Nächster Termin: 5.- 26. Juni 2024 / Mittwoch 19:30 -21:30


Du möchtest an dem Neueinsteiger*innen Kurs im Juni teilnehmen? Schick uns eine kurze Nachricht und schon bist Du dabei:

Eine Antwort erhälst Du innerhalb 1-2 Tagen! Bitte kontrolliere auch Deinen Spam-Ordner.


Falls Du Dir nicht sicher bist, ob der Kurs etwas für Dich ist, klären wir das sehr gern telefonisch im Vorfeld mit Dir ab. Falls Du Dir nach der ersten oder zweiten Einheit merkst, dass Wegkusnt-Aikido nichts für Dich ist, erlassen wir Dir die halbe Kursgebühr!

KAMPFKUNST UND MEDITATION ALS INNERER WEG - KURS
5.-26.Juni 2024 / Mittwoch 19:30-21:30

 
AIKIDO bedeutet, dass wir lernen uns in intuitiver Verbindung mit den Kräften zu bewegen, die uns umgeben (Aiki). Dabei steigert sich die Intensität dynamischer Formen zunehmend und wird zu einer freudigen wie schweißtreibenden Verwandlung - bis wir die Form überwinden und wieder in natürlicher Bewegung zu Hause sind. Das beschreibt den Weg (Do) innerer Kampfkunst.

Der Kurs beinhaltet eine Einführung in die ZaZen Meditation, die wir vor dem Training üben. Am Training kann natürlich auch ohne Meditation teilgenommen werden.

Kosten: 60/40 ermäßigt